Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

harmonisierung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HarmonisierungÜbersetzung für armonizzazione

Anzeigen




harmonisierung > Übersetzung
Für die Wortsuche harmonisierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: harmonisierung englisch - harmonisierung spanisch - harmonisierung niederländisch - harmonisierung portugiesisch - harmonisierung russisch

Für das Wort harmonisierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Annäherungapproccio
Übersetzung für Anpassungadattamento
Übersetzung für Assimilationassimilazione
Übersetzung für Konvergenzconvergenza
Übersetzung für Koordinationcoordinazione