Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

heuchelei Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HeucheleiÜbersetzung für imbroglio

Anzeigen




heuchelei > Übersetzung
Für die Wortsuche heuchelei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heuchelei englisch - heuchelei spanisch - heuchelei niederländisch - heuchelei polnisch - heuchelei portugiesisch - heuchelei russisch

Für das Wort heuchelei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Komödiecommedia
Übersetzung für Verstellungaffettazione
Übersetzung für Vortäuschungcommedia
Übersetzung für Ehrlosigkeitdiscredito
Übersetzung für Unehrlichkeitdisonestŕ

Für die Übersetzung imbroglio wurden die Synonyme astuzia - stratagemma - accorgimento - artificio - trucco - trovata - espediente - raggiro gefunden. Weitere italienische Synonyme für imbroglio

Das Wort heuchelei wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er gilt als Verfasser von mehr als 3000 Epigrammen, in denen er Verfehlungen wie Heuchelei oder Habsucht tadelte.
> Weiterlesen