Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kirchhof Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KirchhofÜbersetzung für cimitero

Anzeigen




kirchhof > Übersetzung
Für die Wortsuche kirchhof wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kirchhof englisch - kirchhof spanisch - kirchhof niederländisch - kirchhof polnisch - kirchhof portugiesisch - kirchhof russisch

Für das Wort kirchhof wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Friedhofcimitero
Übersetzung für Gräberfeldcimitero
Übersetzung für Grabstättetomba
Übersetzung für Gruftcripta
Übersetzung für Begräbnisstättenecropoli

Für die Übersetzung cimitero wurden die Synonyme camposanto - necropoli gefunden. Weitere italienische Synonyme für cimitero