Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kniff Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KniffÜbersetzung für tirata

Anzeigen




kniff > Übersetzung
Für die Wortsuche kniff wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kniff englisch - kniff spanisch - kniff niederländisch - kniff polnisch - kniff portugiesisch - kniff russisch

Für das Wort kniff wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Faltepiega
Übersetzung für Knickattorcigliamento
Übersetzung für Kunstarte
Übersetzung für Trickstratagemma
Übersetzung für Anschlagmanifesto

Für die Übersetzung tirata wurden die Synonyme boccata - tiro gefunden. Weitere italienische Synonyme für tirata

Das Wort kniff wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

"</em> Durch diesen rhetorischen Kniff erreicht Gysi zwei Dinge: 1.
> Weiterlesen