Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

konkurs Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KonkursÜbersetzung für fallimento

Anzeigen




konkurs > Übersetzung
Für die Wortsuche konkurs wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konkurs englisch - konkurs spanisch - konkurs niederländisch - konkurs polnisch - konkurs portugiesisch - konkurs russisch

Für das Wort konkurs wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Armutpovertŕ
Übersetzung für bankrottin fallimento
Übersetzung für Bankrottfallimento
Übersetzung für Geldnotpovertŕ
Übersetzung für mittellosbisognoso

Für die Übersetzung fallimento wurden die Synonyme bancarotta - insolvenza colposa - insolvenza dolosa - insuccesso gefunden. Weitere italienische Synonyme für fallimento