Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lebhaft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für lebhaftÜbersetzung für vivace

Anzeigen




lebhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche lebhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebhaft englisch - lebhaft spanisch - lebhaft niederländisch - lebhaft polnisch - lebhaft portugiesisch - lebhaft russisch

Für das Wort lebhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für kindischinfantile
Übersetzung für kindlichinfantile
Übersetzung für naivingenuo
Übersetzung für unruhigirrequieto
Übersetzung für aktivenergico

Für die Übersetzung vivace wurden die Synonyme acceso - vivo - intenso - caldo gefunden. Weitere italienische Synonyme für vivace