Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mangels Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für mangelsÜbersetzung für in mancanza di

Anzeigen




mangels > Übersetzung
Für die Wortsuche mangels wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mangels englisch - mangels spanisch - mangels niederländisch - mangels polnisch - mangels portugiesisch - mangels russisch

Für das Wort mangels wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beschädigtdanneggiato
Übersetzung für defektdifettoso
Übersetzung für Defektcattivo funzionamento
Übersetzung für fehlerhaftdifettoso
Übersetzung für hinüberdi lŕ

Das Wort mangels wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die neuseeländische Wirtschaft war aufgrund des Mangels an Bodenschätzen sehr lange Zeit doch von der Landwirtschaft dominiert.
> Weiterlesen
Das Besondere daran ist vor allen Dingen, dass die dafür genutzten Berge eine solche Höhe vorweisen können, so dass man wirklich Schneesicher schon geraume Zeit vorher seinen Urlaub buchen kann ohne hierbei überhaupt an die Möglichkeit denken zu müssen, dass man anschließend den Skisport mangels Schnee nicht ausüben kann.
> Weiterlesen