Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mitrechnen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für mitrechnenÜbersetzung für includere

Anzeigen




mitrechnen > Übersetzung
Für die Wortsuche mitrechnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mitrechnen englisch - mitrechnen spanisch - mitrechnen niederländisch - mitrechnen polnisch - mitrechnen portugiesisch - mitrechnen russisch

Für das Wort mitrechnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einrechnencalcolare
Übersetzung für gehörenappartenere
Übersetzung für mitzählenincludere
Übersetzung für rechnencalcolare
Übersetzung für Rechnenaritmetica

Für die Übersetzung includere wurden die Synonyme accludere - allegare - iacchiudere - unire gefunden. Weitere italienische Synonyme für includere