Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

peinigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für peinigenÜbersetzung für torturare

Anzeigen




peinigen > Übersetzung
Für die Wortsuche peinigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: peinigen englisch - peinigen spanisch - peinigen niederländisch - peinigen polnisch - peinigen portugiesisch - peinigen russisch

Für das Wort peinigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für folterntorturare
Übersetzung für plageninfastidire
Übersetzung für quälenstuzzicare
Übersetzung für schikanierenindispettire
Übersetzung für zusetzenassillare per

Für die Übersetzung torturare wurden die Synonyme accorare - affliggere - contristare - addolorare - angosciare - rattristare - tormentare gefunden. Weitere italienische Synonyme für torturare