Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pittoresk Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für pittoreskÜbersetzung für pittoresco

Anzeigen




pittoresk > Übersetzung
Für die Wortsuche pittoresk wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pittoresk englisch - pittoresk spanisch - pittoresk niederländisch - pittoresk polnisch - pittoresk portugiesisch - pittoresk russisch

Für das Wort pittoresk wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für malerischpittoresco
Übersetzung für schongiŕ
Übersetzung für schönbello
Übersetzung für friedlichpacifico

Für die Übersetzung pittoresco wurden die Synonyme colorito - vivace - espressivo - efficace gefunden. Weitere italienische Synonyme für pittoresco