Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

prunk Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PrunkÜbersetzung für pompa

Anzeigen




prunk > Übersetzung
Für die Wortsuche prunk wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prunk englisch - prunk spanisch - prunk niederländisch - prunk polnisch - prunk portugiesisch - prunk russisch

Für das Wort prunk wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Pomppompa
Übersetzung für Aufschneidersmargiasso
Übersetzung für Prahlersmargiasso
Übersetzung für Betriebfunzionamento
Übersetzung für Putztoilette

Für die Übersetzung pompa wurden die Synonyme eleganza - magnificenza - sfarzo - sfoggio gefunden. Weitere italienische Synonyme für pompa