Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rauchen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für rauchenÜbersetzung für fumare
Synonym RauchenÜbersetzen fumare

Anzeigen




rauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche rauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rauchen englisch - rauchen spanisch - rauchen niederländisch - rauchen polnisch - rauchen portugiesisch - rauchen russisch

Für das Wort rauchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufnehmeniniziare
Übersetzung für benutzenusare
Übersetzung für benützenapplicare
Übersetzung für dampfenfumare
Übersetzung für einnehmenprendere

Für die Übersetzung fumare wurden die Synonyme mandar fumo - esalare fumo - esalare vapore gefunden. Weitere italienische Synonyme für fumare

Das Wort rauchen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch damit hört es heutzutage nicht auf, denn was bringt einem ein gutes und komplettes Gebiss wenn eben beispielsweise durch das Rauchen und anderes Verfärbungen entstehen die beim Lächeln eine leicht Gelbverfärbung einmal preisgeben.
> Weiterlesen