Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

regenschirm Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RegenschirmÜbersetzung für ombrello

Anzeigen




regenschirm > Übersetzung
Für die Wortsuche regenschirm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: regenschirm englisch - regenschirm spanisch - regenschirm niederländisch - regenschirm polnisch - regenschirm portugiesisch - regenschirm russisch

Für das Wort regenschirm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schirmvisiera

Für die Übersetzung ombrello wurden die Synonyme ombrellino - parasole gefunden. Weitere italienische Synonyme für ombrello

Das Wort regenschirm wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Niederschlag gibt es zwar auch, doch das subtropische Klima sorgt nun einmal dafür, dass die jährliche Niederschlagsmenge nur 24,7 Millimeter im Durchschnitt beträgt, man also in den seltensten Fällen einmal in der Hauptstadt von Ägypten mit einem Regenschirm unterwegs sein muss.
> Weiterlesen
Wenn nun eben der eigene Werbespruch oder Firmenname auf dem Regenschirm aufgedruckt ist, so kommt man mit diesem Werbegeschenk genau in der richtigen Zeit auch an den potentiellen Kunden.
> Weiterlesen