Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

reibung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ReibungÜbersetzung für attrito

Anzeigen




reibung > Übersetzung
Für die Wortsuche reibung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reibung englisch - reibung spanisch - reibung niederländisch - reibung polnisch - reibung portugiesisch - reibung russisch

Für das Wort reibung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bruchrottura
Übersetzung für Feindschaftinimicizia
Übersetzung für Gegensätzlichkeitantagonismo
Übersetzung für Kollisioncollisione
Übersetzung für Konfliktconflitto

Für die Übersetzung attrito wurden die Synonyme contrasto - logorio - sfregamento - resistenza - strofinio - confricazione - urto gefunden. Weitere italienische Synonyme für attrito