Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

relation Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RelationÜbersetzung für connessione

Anzeigen




relation > Übersetzung
Für die Wortsuche relation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: relation englisch - relation spanisch - relation niederländisch - relation polnisch - relation portugiesisch - relation russisch

Für das Wort relation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beziehungconsanguineitŕ
Übersetzung für Bezugrapporto
Übersetzung für Verhältnisrapporto
Übersetzung für Verbindungaffiliazione
Übersetzung für Umstandcircostanza

Für die Übersetzung connessione wurden die Synonyme aderenza - desione - coesione - contatto - combaciamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für connessione

Das Wort relation wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Partizip im Nebensatz ist in einer engen Relation zum Subjekt.
> Weiterlesen