Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rucksack Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RucksackÜbersetzung für zaino

Anzeigen




rucksack > Übersetzung
Für die Wortsuche rucksack wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rucksack englisch - rucksack spanisch - rucksack niederländisch - rucksack polnisch - rucksack portugiesisch - rucksack russisch

Für das Wort rucksack wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Affescimmia
Übersetzung für Tornistersacca
Übersetzung für Bündelrotolo
Übersetzung für Packrotolo
Übersetzung für packenafferrare

Für die Übersetzung zaino wurden die Synonyme bisaccia - sacca - sacco - borsa gefunden. Weitere italienische Synonyme für zaino

Das Wort rucksack wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Grunde genommen ergibt sich nun hieraus auch die Größe des eigentlichen Geräts und bei Gewichten von nur einigen hundert Gramm muss man einfach einmal sagen, dass eben ein Subnotebook im Rucksack auch gar nicht weiter auffällt.
> Weiterlesen