Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

tornister Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TornisterÜbersetzung für sacca

Anzeigen




tornister > Übersetzung
Für die Wortsuche tornister wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tornister englisch - tornister spanisch - tornister niederländisch - tornister portugiesisch - tornister russisch

Für das Wort tornister wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Affescimmia
Übersetzung für Rucksackzaino
Übersetzung für Bündelrotolo
Übersetzung für Packrotolo
Übersetzung für packenafferrare

Für die Übersetzung sacca wurden die Synonyme bisaccia - sacco - zaino - borsa gefunden. Weitere italienische Synonyme für sacca