Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schluck Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchluckÜbersetzung für sorso

Anzeigen




schluck > Übersetzung
Für die Wortsuche schluck wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schluck englisch - schluck spanisch - schluck niederländisch - schluck polnisch - schluck portugiesisch - schluck russisch

Für das Wort schluck wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Alkoholbevanda alcolica
Übersetzung für alkoholisches Getränkbevanda alcolica
Übersetzung für Cocktailcocktail
Übersetzung für Feuerwassertorcibudella
Übersetzung für Fuselliquore

Für die Übersetzung sorso wurden die Synonyme boccata - sorsata gefunden. Weitere italienische Synonyme für sorso

Das Wort schluck wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es darf auch mal ein Schluck Bier oder Wein sein.
> Weiterlesen