Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sklavisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für sklavischÜbersetzung für pedissequo

Anzeigen




sklavisch > Übersetzung
Für die Wortsuche sklavisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sklavisch englisch - sklavisch spanisch - sklavisch niederländisch - sklavisch polnisch - sklavisch portugiesisch - sklavisch russisch

Für das Wort sklavisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für demütigumile
Übersetzung für unterwürfigossequioso
Übersetzung für untergeordnetsubalterno
Übersetzung für abhängigdipendente
Übersetzung für gebundenlegato

Für die Übersetzung pedissequo wurden die Synonyme imitatore - pedestre - seguace gefunden. Weitere italienische Synonyme für pedissequo