Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sorglos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für sorglosÜbersetzung für noncurante

Anzeigen




sorglos > Übersetzung
Für die Wortsuche sorglos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sorglos englisch - sorglos spanisch - sorglos niederländisch - sorglos portugiesisch - sorglos russisch

Für das Wort sorglos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für achtlosimprudente
Übersetzung für nachlässigincurante
Übersetzung für unachtsamassente
Übersetzung für unaufmerksamassente
Übersetzung für unbedachtsconsiderato

Für die Übersetzung noncurante wurden die Synonyme agnostico - disinteressato - indifferente - incurante gefunden. Weitere italienische Synonyme für noncurante

Das Wort sorglos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wo nämlich in der Vergangenheit der Aufschrei immer wieder sehr groß war wenn persönliche Daten für Dritte verfügbar geworden sind, so ist es gerade bei Portalen wie Facebook und dergleichen oftmals sogar zur vollkommenen Normalität geworden, dass genau die Personen die sonst auf ihre persönlichen Daten acht geben eben all zu sorglos damit dann in solchen Web Communities damit eben zu Tage gehen.
> Weiterlesen