Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sorte Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SorteÜbersetzung für tipo

Anzeigen




sorte > Übersetzung
Für die Wortsuche sorte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sorte englisch - sorte spanisch - sorte niederländisch - sorte polnisch - sorte portugiesisch - sorte russisch

Für das Wort sorte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Arttipo
Übersetzung für Genregenere
Übersetzung für Typtipo
Übersetzung für Wesenaspetto
Übersetzung für Kalibercalibro

Für die Übersetzung tipo wurden die Synonyme arnese - figuro gefunden. Weitere italienische Synonyme für tipo

Das Wort sorte wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Uri will seiner Liebe zum Kuchen nachgeben, indem er sich auf die Suche nach einer ganz bestimmten Sorte ('Aus Kirsche und Erdbeer') macht.
> Weiterlesen