Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

spicken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für spickenÜbersetzung für lardellare

Anzeigen




spicken > Übersetzung
Für die Wortsuche spicken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spicken englisch - spicken spanisch - spicken niederländisch - spicken polnisch - spicken portugiesisch - spicken russisch

Für das Wort spicken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abguckencopiare da
Übersetzung für abschreibenammortizzare
Übersetzung für fälschenfalsificare
Übersetzung für Fälschenfalsificazione
Übersetzung für kopierenriprodurre

Für die Übersetzung lardellare wurden die Synonyme lardare gefunden. Weitere italienische Synonyme für lardellare