Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

täuschung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TäuschungÜbersetzung für frode

Anzeigen




täuschung > Übersetzung
Für die Wortsuche täuschung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: täuschung englisch - täuschung spanisch - täuschung niederländisch - täuschung polnisch - täuschung portugiesisch - täuschung russisch

Für das Wort täuschung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Betrugcommedia
Übersetzung für Schwindeltruffa
Übersetzung für Fehlinformationinformazione sbagliata
Übersetzung für Unwahrheitmenzogna
Übersetzung für Irreführungistruzioni errate

Für die Übersetzung frode wurden die Synonyme artificio - astuzia - inganno - furberia - malizia gefunden. Weitere italienische Synonyme für frode