Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

trübe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für trübeÜbersetzung für nuvoloso

Anzeigen




trübe > Übersetzung
Für die Wortsuche trübe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trübe englisch - trübe spanisch - trübe niederländisch - trübe portugiesisch - trübe russisch

Für das Wort trübe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bedecktcoperto
Übersetzung für neblignebbioso
Übersetzung für verhängenemanare
Übersetzung für bewölktnuvoloso
Übersetzung für diesignebbioso

Für die Übersetzung nuvoloso wurden die Synonyme annuvolato - coperto - offuscato - buio gefunden. Weitere italienische Synonyme für nuvoloso

Das Wort trübe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

sich trübe färbt wenn das Gemüse etwas auf der Seite zum Ruhen gestellt wird.
> Weiterlesen