Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ulkig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ulkigÜbersetzung für ridicolo

Anzeigen




ulkig > Übersetzung
Für die Wortsuche ulkig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ulkig englisch - ulkig spanisch - ulkig niederländisch - ulkig portugiesisch - ulkig russisch

Für das Wort ulkig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für amüsantdivertente
Übersetzung für drolligcomico
Übersetzung für lustigcomico
Übersetzung für witzigspiritoso
Übersetzung für blödecon un'aria stupida

Für die Übersetzung ridicolo wurden die Synonyme ameno - faceto - vivace - divertente - esilarante gefunden. Weitere italienische Synonyme für ridicolo