Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unbeholfen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unbeholfenÜbersetzung für maldestro

Anzeigen




unbeholfen > Übersetzung
Für die Wortsuche unbeholfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbeholfen englisch - unbeholfen spanisch - unbeholfen niederländisch - unbeholfen portugiesisch - unbeholfen russisch

Für das Wort unbeholfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ungeschicktdalle mani di pasta frolla
Übersetzung für hilflosimpotente
Übersetzung für schutzlosesposto
Übersetzung für wehrlosindifeso
Übersetzung für chaotischcaotico

Für die Übersetzung maldestro wurden die Synonyme inabile - inetto - goffo gefunden. Weitere italienische Synonyme für maldestro

Das Wort unbeholfen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

videoid=7125793#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk=&mod=mediathek Er trug dies fast monoton vor und betonte nur einzelne Wörter teilweise sinnfremd und stets etwas abgehackt, was zunächst unbeholfen wirken mag, aber einem bestimmten Zweck folgt, der erst in Anbetracht des hypotaktischen Satzbaus offenbar wird.
> Weiterlesen