Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unruhen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für UnruhenÜbersetzung für disordini

Anzeigen




unruhen > Übersetzung
Für die Wortsuche unruhen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unruhen englisch - unruhen spanisch - unruhen niederländisch - unruhen polnisch - unruhen portugiesisch - unruhen russisch

Für das Wort unruhen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufstandrivolta
Übersetzung für Krawallchiasso
Übersetzung für Tumultchiasso
Übersetzung für Aufruhrribellione
Übersetzung für Pogrompogrom

Für die Übersetzung disordini wurden die Synonyme disordine gefunden. Weitere italienische Synonyme für disordini

Das Wort unruhen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

zuweilen auch beteiligt, so dass der Ausdruck Weltkrieg nun wahrlich einmal angebracht war, weil sich diese Kriegshandlungen nicht nur auf eine kleine Region bezogen und reduzierten, sondern wirklich weltweit für Unruhen und Sorgen sorgten.
> Weiterlesen
Doch der Iran setzt sein Militär nun nicht nur zum Schutze des Landes vor Feinden aus dem Ausland ein, sondern vielmehr auch dafür im eigenen Land bei Unruhen und aufkommender neuer Stimmung eben diese niederzuschlagen, so dass die letzten Jahre des iranischen Militärs aus dieser Sichtwahrte sicherlich keinesfalls einmal als sehr gelungen angesehen werden dürfen und können.
> Weiterlesen