Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unverkennbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unverkennbarÜbersetzung für inequivocabile

Anzeigen




unverkennbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unverkennbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverkennbar englisch - unverkennbar spanisch - unverkennbar niederländisch - unverkennbar portugiesisch - unverkennbar russisch

Für das Wort unverkennbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bezeichnendespressivo
Übersetzung für charakteristischdistintivo
Übersetzung für gewöhnlichordinario
Übersetzung für typischdistintivo
Übersetzung für üblichsolito

Für die Übersetzung inequivocabile wurden die Synonyme esplicito - diretto - chiaro - franco - chiaramente espresso - senza sottintesi - indubitabile - dichiarato gefunden. Weitere italienische Synonyme für inequivocabile