Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verdichtet Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verdichtetÜbersetzung für compresso

Anzeigen




verdichtet > Übersetzung
Für die Wortsuche verdichtet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdichtet englisch - verdichtet spanisch - verdichtet niederländisch - verdichtet portugiesisch - verdichtet russisch

Für das Wort verdichtet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für komprimiertcompresso
Übersetzung für konzentriertintento
Übersetzung für kurzbreve
Übersetzung für verbessertmigliorato

Für die Übersetzung compresso wurden die Synonyme stretto - premuto - oppresso gefunden. Weitere italienische Synonyme für compresso

Das Wort verdichtet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Über die Explosion selbst gibt es heutzutage noch verschiedenste Aussagen, doch verdichtet sich hierbei immer mehr die Theorie das aus Kostengründen bei der Abdichtung des Bohrlochs gespart wurde, so dass eben dieser Gas Austritt mit der anschließend stattfindenden Explosion überhaupt erst geschehen konnte.
> Weiterlesen