Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

versetzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für versetzenÜbersetzung für trasferire

Anzeigen




versetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche versetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: versetzen englisch - versetzen spanisch - versetzen niederländisch - versetzen polnisch - versetzen portugiesisch - versetzen russisch

Für das Wort versetzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verbannenbandire
Übersetzung für austeilendistribuire
Übersetzung für verteilenripartire
Übersetzung für Verteilendivisione in quote
Übersetzung für zuteilenassegnare

Für die Übersetzung trasferire wurden die Synonyme apportare - portare gefunden. Weitere italienische Synonyme für trasferire

Das Wort versetzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als die FPÖ noch regierte, hatten diese Politiker durchaus die Macht, einen unliebsamen Journalisten des öffentlich-rechtlichen Senders ORF beispielsweise versetzen zu lassen oder gar seine Entlassung zu initiieren.
> Weiterlesen