Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vollendet Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vollendetÜbersetzung für completato

Anzeigen




vollendet > Übersetzung
Für die Wortsuche vollendet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vollendet englisch - vollendet spanisch - vollendet niederländisch - vollendet portugiesisch - vollendet russisch

Für das Wort vollendet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für perfektperfetto
Übersetzung für Perfektpassato prossimo
Übersetzung für vollkommencompleto
Übersetzung für abgeschlossenindipendente
Übersetzung für beendetfinito

Für die Übersetzung completato wurden die Synonyme terminato - compiuto - concluso - ultimato - finito gefunden. Weitere italienische Synonyme für completato

Das Wort vollendet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich um eine sehr seltene Zeitform, die benutzt wird, um die Vermutung zu äußern, dass etwas zum Zeitpunkt X vollendet sein wird.
> Weiterlesen