Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vorstadt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VorstadtÜbersetzung für sobborgo

Anzeigen




vorstadt > Übersetzung
Für die Wortsuche vorstadt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorstadt englisch - vorstadt spanisch - vorstadt niederländisch - vorstadt polnisch - vorstadt portugiesisch - vorstadt russisch

Für das Wort vorstadt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Vorortsobborgo
Übersetzung für Peripherieperimetro
Übersetzung für Stadtrandperiferia

Für die Übersetzung sobborgo wurden die Synonyme borgo - borgata - quartiere periferico - rione gefunden. Weitere italienische Synonyme für sobborgo