Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wahnsinn Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WahnsinnÜbersetzung für pazzia

Anzeigen




wahnsinn > Übersetzung
Für die Wortsuche wahnsinn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wahnsinn englisch - wahnsinn spanisch - wahnsinn niederländisch - wahnsinn polnisch - wahnsinn portugiesisch - wahnsinn russisch

Für das Wort wahnsinn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Irrsinnfollia
Übersetzung für Dummheitassurditŕ
Übersetzung für Idiotieinsensatezza
Übersetzung für Geisteskrankheitpazzia
Übersetzung für Unsinnblablŕ

Für die Übersetzung pazzia wurden die Synonyme assurdità - controsenso - incongruenza - paradosso - follia gefunden. Weitere italienische Synonyme für pazzia