Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

welle Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WelleÜbersetzung für ondata

Anzeigen




welle > Übersetzung
Für die Wortsuche welle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: welle englisch - welle spanisch - welle niederländisch - welle polnisch - welle portugiesisch - welle russisch

Für das Wort welle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bachruscello
Übersetzung für Ebbebassa marea
Übersetzung für Erfrischungristoro
Übersetzung für Flüssigkeitfluiditŕ
Übersetzung für Flutmarea montante

Für die Übersetzung ondata wurden die Synonyme flutto - maroso - cavallone - onda gefunden. Weitere italienische Synonyme für ondata

Das Wort welle wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Breitet sich nun eben eine solche Welle aus, so können bald davon betroffene Regionen und Länder im Vorfeld schon reagieren und somit die Auswirkungen einer solchen Epidemie doch sehr gut eindämmen.
> Weiterlesen