Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

woge Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WogeÜbersetzung für impeto

Anzeigen




woge > Übersetzung
Für die Wortsuche woge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: woge englisch - woge spanisch - woge niederländisch - woge polnisch - woge portugiesisch - woge russisch

Für das Wort woge wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Welleondata
Übersetzung für Seegangmare lungo
Übersetzung für Wellenschlagsciabordio
Übersetzung für Brandungrisacca
Übersetzung für Brecherfrangente

Für die Übersetzung impeto wurden die Synonyme accesso - impulso improvviso - attacco gefunden. Weitere italienische Synonyme für impeto