Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wolkig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für wolkigÜbersetzung für nuvoloso

Anzeigen




wolkig > Übersetzung
Für die Wortsuche wolkig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wolkig englisch - wolkig spanisch - wolkig niederländisch - wolkig portugiesisch - wolkig russisch

Für das Wort wolkig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bedecktcoperto
Übersetzung für bewölktnuvoloso
Übersetzung für diesignebbioso
Übersetzung für dunstignebbioso
Übersetzung für trübspento

Für die Übersetzung nuvoloso wurden die Synonyme annuvolato - coperto - offuscato - buio gefunden. Weitere italienische Synonyme für nuvoloso