Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zeichensetzung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ZeichensetzungÜbersetzung für punteggiatura

Anzeigen




zeichensetzung > Übersetzung
Für die Wortsuche zeichensetzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeichensetzung englisch - zeichensetzung spanisch - zeichensetzung niederländisch - zeichensetzung polnisch - zeichensetzung portugiesisch - zeichensetzung russisch

Für das Wort zeichensetzung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Austauschscambio
Übersetzung für Dialogdialogo
Übersetzung für Gesprächdialogo
Übersetzung für Interviewintervista
Übersetzung für Kommunikationcomunicazione

Für die Übersetzung punteggiatura wurden die Synonyme interpunzione gefunden. Weitere italienische Synonyme für punteggiatura