Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zischen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zischenÜbersetzung für frizzare
Synonym ZischenÜbersetzen sibilo

Anzeigen




zischen > Übersetzung
Für die Wortsuche zischen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zischen englisch - zischen spanisch - zischen niederländisch - zischen polnisch - zischen portugiesisch - zischen russisch

Für das Wort zischen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bewegenindurre
Übersetzung für brausenspumeggiare
Übersetzung für bummelnlavorare di malavoglia
Übersetzung für Bummelnbighellonare
Übersetzung für durchquerentraversare

Für die Übersetzung sibilo wurden die Synonyme fischio gefunden. Weitere italienische Synonyme für sibilo