Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

überschäumen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für überschäumenÜbersetzung für sprizzare gioia da tutti i pori

Anzeigen




überschäumen > Übersetzung
Für die Wortsuche überschäumen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überschäumen englisch - überschäumen spanisch - überschäumen niederländisch - überschäumen polnisch - überschäumen portugiesisch - überschäumen russisch

Für das Wort überschäumen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufplatzenaprirsi
Übersetzung für ausbrechenliberarsi
Übersetzung für Ausbrecheneruzione
Übersetzung für berstenscoppiare
Übersetzung für brechenrompere