Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

überkochen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für überkochenÜbersetzung für overkoken

Anzeigen




überkochen > Übersetzung
Für die Wortsuche überkochen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überkochen englisch - überkochen spanisch - überkochen italienisch - überkochen polnisch - überkochen portugiesisch - überkochen russisch

Für das Wort überkochen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Schäumenparelen
Übersetzung für sprudelnparelen
Übersetzung für überfließenoverlopen
Übersetzung für überlaufenoverlopen
Übersetzung für überschäumenbruisen

Das Wort überkochen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn man nun einmal diesen Begriff des Blanchieren möglichst einfach und verständlich ausdrücken möchte, so handelt es sich hierbei um ein Überkochen bzw.
> Weiterlesen