Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

befruchten Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für befruchtenÜbersetzung für bevruchten

Anzeigen




befruchten > Übersetzung
Für die Wortsuche befruchten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befruchten englisch - befruchten spanisch - befruchten italienisch - befruchten polnisch - befruchten portugiesisch - befruchten russisch

Für das Wort befruchten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für belebendinspirerend
Übersetzung für erfrischendverfrissend
Übersetzung für stimulierendstimulerend
Übersetzung für zeugenverwekken
Übersetzung für deckendekken