Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

benachbart Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für benachbartÜbersetzung für aanpalend

Anzeigen




benachbart > Übersetzung
Für die Wortsuche benachbart wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: benachbart englisch - benachbart spanisch - benachbart italienisch - benachbart polnisch - benachbart portugiesisch - benachbart russisch

Für das Wort benachbart wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für seitlichlateraal
Übersetzung für nahbij
Übersetzung für nebennaast
Übersetzung für dichtdicht
Übersetzung für erreichbarverkrijgbaar