Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

coördinator Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

coördinator ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für coördinatorSynonyme Koordinator

Anzeigen



Für das Wort coördinator wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Koordinatorcoördinator

Das Wort coördinator wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch man sollte dennoch auch daran denken, dass beispielsweise der Aufbau und auch die Etablierung des Office of the Coordinator of Informationen der Vereinigten Staaten von Amerika ohne die Hilfe und Unterstützung des Secret Intelligence Serivce sicher nicht möglich gewesen wäre.
> Weiterlesen