Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

heilung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für HeilungÜbersetzung für genezing

Anzeigen




heilung > Übersetzung
Für die Wortsuche heilung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heilung englisch - heilung spanisch - heilung italienisch - heilung polnisch - heilung portugiesisch - heilung russisch

Für das Wort heilung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Ausgeglichenheitzelfvertrouwen
Übersetzung für Besserungbeterschap
Übersetzung für Entspannungontspanning
Übersetzung für Erholungontspanning
Übersetzung für Wiederherstellungherstelling

Das Wort heilung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wie an anderer Stelle einmal erwähnt handelt es sich bei AIDS auch deshalb um eine so überaus gefährliche Krankheit, weil man eben auch trotz allen medizinischen Fortschritts inzwischen immer noch kein Mittel zur Heilung gefunden hat.
> Weiterlesen
Dabei ist mit dieser Krankheit nun wahrlich einmal keinesfalls zu spaßen, denn immerhin ist auch trotz rasanter Fortschritte in der Medizin heutzutage noch keine Heilung dieser schlimmen Krankheit, was hierbei unter anderem auch daran liegt das noch kein Weg bzw.
> Weiterlesen