Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

kombinieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für kombinierenÜbersetzung für combineren met
Synonym KombinierenÜbersetzen combinatie

Anzeigen




kombinieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kombinieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kombinieren englisch - kombinieren spanisch - kombinieren italienisch - kombinieren polnisch - kombinieren portugiesisch - kombinieren russisch

Für das Wort kombinieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für in Verbindung bringenin verband brengen
Übersetzung für vereinigenverenigen
Übersetzung für verknüpfenaan elkaar schakelen
Übersetzung für zusammenbindenbundelen
Übersetzung für verschmelzenzich verenigen

Das Wort kombinieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

eine Abgrenzung zum normalen doch sehr hektischen Alltag in Rom selbst, sondern zuweilen lassen sich darin eben auch weitere, kleinere Sehenswürdigkeiten einmal auffinden, so dass man eben Erholung und Sightseeing mehr oder weniger einmal miteinander ohne Probleme und Zeitverlust kombinieren kann.
> Weiterlesen
html">Benutzung von Verben</a> kombinieren wir in der deutschen Sprache immer eine Zeitform mit einem Modus.
> Weiterlesen