Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

nicht glauben Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für nicht glaubenÜbersetzung für wantrouwen

Anzeigen




nicht glauben > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht glauben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht glauben englisch - nicht glauben spanisch - nicht glauben italienisch - nicht glauben polnisch - nicht glauben portugiesisch - nicht glauben russisch

Für das Wort nicht glauben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für anzweifelnin twijfel trekken
Übersetzung für bezweifelnbetwijfelen
Übersetzung für in Zweifel ziehenin twijfel trekken
Übersetzung für schwankenvariëren
Übersetzung für wankenwankelen