Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

prognose Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

prognose ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für prognoseSynonyme Prognose

Anzeigen




prognose > Übersetzung
Für die Wortsuche prognose wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prognose englisch - prognose spanisch - prognose italienisch - prognose polnisch - prognose portugiesisch - prognose russisch

Für das Wort prognose wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Annahmevooronderstelling
Übersetzung für Schätzungtaxatie
Übersetzung für Vorhersagevoorspelling
Übersetzung für Erwartungverwachting
Übersetzung für Voraussagevoorspelling

Das Wort prognose wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Stellt Uri eine Prognose auf, dann sagt er: 'Ich werde morgen eine Suppe kochen.
> Weiterlesen