Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

serie Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SerieÜbersetzung für reeks

Anzeigen




serie > Übersetzung
Für die Wortsuche serie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: serie englisch - serie spanisch - serie italienisch - serie polnisch - serie portugiesisch - serie russisch

Für das Wort serie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Folgeafwisselen
Übersetzung für Reiherij
Übersetzung für Reihenfolgevolgorde
Übersetzung für Konsequenzgevolg
Übersetzung für Garniturameublement

Das Wort serie wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die TV Serie Sex and the City war es, die dieser Schuhmarke nun weltweit zum Erfolg verhilf, denn wenn in dieser Serie einmal Schuhe in Szene gesetzt wurden, so waren diese von diesem Designer.
> Weiterlesen