Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

vermissen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für vermissenÜbersetzung für missen

Anzeigen




vermissen > Übersetzung
Für die Wortsuche vermissen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermissen englisch - vermissen spanisch - vermissen italienisch - vermissen polnisch - vermissen portugiesisch - vermissen russisch

Für das Wort vermissen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für hungernhongeren
Übersetzung für Leidenlijden
Übersetzung für abgehenlosraken
Übersetzung für entbehrenmissen
Übersetzung für fehlenontbreken

Das Wort vermissen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Verbringen sie ihren Skiurlaub doch auch einmal in einer der neuen Skiregionen, sie werden sicherlich kaum etwas vermissen was sie aus der Schweiz und Österreich kennen.
> Weiterlesen
Man zeigt sich zwar generell beispielsweise bei der Vergabe von Krediten mit dem Handeln und auch dem Auftreten des IWF in jeglicher Form zufrieden, doch ist es nach wie vor einfach eben auch so, dass sehr viele Menschen eine gewisse Transparenz hierbei vermissen und somit eben für eine Anpassung der internen Strukturen auf die neuen Anforderungen sind.
> Weiterlesen