Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verpflichtung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für VerpflichtungÜbersetzung für verplichting

Anzeigen




verpflichtung > Übersetzung
Für die Wortsuche verpflichtung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verpflichtung englisch - verpflichtung spanisch - verpflichtung italienisch - verpflichtung polnisch - verpflichtung portugiesisch - verpflichtung russisch

Für das Wort verpflichtung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Auflageuitgave
Übersetzung für Bindungverband
Übersetzung für Schuldschuld
Übersetzung für Aufgabejob
Übersetzung für Fragevraag

Das Wort verpflichtung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Anders als bei normal angestellten Personen ist es nämlich nun einmal so, dass eben hierbei keinerlei Verpflichtung besteht in die staatliche Rentenversicherung einzubezahlen, denn Selbstständig tätige Personen haben hierbei die freie Auswahl wie sie denn bzw.
> Weiterlesen
Es handelt sich hierbei nämlich um die Oper, die schon in der Vergangenheit als Hof- und Staatsoper von Sachsen gedient hat und somit schon daraus eine Verpflichtung der Künste mit sich bringt.
> Weiterlesen